GUTSHOTEL BARON VON KNYPHAUSEN – Eritraen Wedding

GUTSHOTEL BARON VON KNYPHAUSEN – Eritraen – German Wedding

S., von Eritreischer Herkunft, fühlt sich „deutscher als mancher Deutsche” und B. liebt genau dies an ihr. 

An ihrem Hochzeitstag kamen diese zwei Familien und Kulturen zusammen und ergaben eine farbenfrohe fröhliche und liebevolle Mischung aus Klängen, Bräuchen und Geschmäckern.

Es war eine sehr lebendige und schnell-Tempo Hochzeit, in der die gebuchten 8 Stunden wie im Flug vorbei gingen.

Getting ready im Gutshotel und Gartenhäuschen, die kirchliche Trauung in der katholischen Kirche in Kiedrich und die anschließende traditionell Eritreische Feier draußen am Gutshotel. Das Brautpaarshooting im Park kurz vor Sonnenuntergang im perfekten Licht.

Im Anschluß wurde ausgiebig gegessen, gefeiert und weiter getanzt.

Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein und Euren schönen Tag für Euch für immer zu dokumentieren.

 

SHARE THIS STORY

Get Your Quote

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
error: Content is protected !!