The Story

contact

Named best female wedding photographer in Abu Dhabi by Arabia Weddings

Browse by Category

A collection of stories. We are all about immortalizing weddings and celebrations for those who value a one of a kind experience.

Saskia´s Journal

Preferred Venues

Events

Portraits

Couples

Elopements

Engagements

Weddings

Wedding Photography Trends

featured, GUTSHOTEL BARON VON KNYPHAUSEN, HOCHZEITS LOCATION RHEINGAU

GUTSHOTEL BARON VON KNYPHAUSEN – Eritraen Wedding

GUTSHOTEL BARON VON KNYPHAUSEN – Eritraen – German Wedding

S., von Eritreischer Herkunft, fühlt sich „deutscher als mancher Deutsche” und B. liebt genau dies an ihr. 

An ihrem Hochzeitstag kamen diese zwei Familien und Kulturen zusammen und ergaben eine farbenfrohe fröhliche und liebevolle Mischung aus Klängen, Bräuchen und Ritualen.

Es war eine sehr lebendige Hochzeit, in der die gebuchten 8 Stunden wie im Flug vorbei gingen.

Getting ready im Gartenhäuschen des Gutshotels, die kirchliche Trauung in der katholischen Kirche in Kiedrich und im Anschluß fand die traditionell Eritreische Feier draußen im Park des Gutshotels statt. Das Brautpaarshooting kurz vor Sonnenuntergang im perfekten Licht.

Im Anschluß wurde ausgiebig gegessen, gefeiert und weiter getanzt.

Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein und Euren schönen Tag für Euch für immer zu dokumentieren.

REQUEST BOOKING INFOrmation

error: Content is protected !!