The Story

contact

Named best female wedding photographer in Abu Dhabi by Arabia Weddings

Browse by Category

A collection of stories. We are all about immortalizing weddings and celebrations for those who value a one of a kind experience.

Saskia´s Journal

Preferred Venues

Events

Portraits

Couples

Elopements

Engagements

Weddings

Wedding Photography Trends

engagement-session-rheingau-hochzeits-fotografin-rheingau-saskia-marloh49

Eine wunderschön entspannte Engagement Session mit Blick auf den Rheingau …. bei dem wir viel gelacht haben, mir erzählt wurde dass beide gerne schnell unterwegs sind, im Auto wie auch im Leben  …. und schlußendlich ein Geheimnis zufällig per “Fettnäpfchen” entdeckt …. und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen in ein paar Wochen.

engagement-session-rheingau-hochzeits-fotografin-rheingau-saskia-marloh29

“Und eines Tages wird das alles Dir gehören.”

engagement-session-rheingau-hochzeits-fotografin-rheingau-saskia-marloh58

 

REQUEST BOOKING INFOrmation

error: Content is protected !!