Dieses Jahr biete ich wieder meine “Mama und ich Mini Photo Sessions” als Muttertag-Spezial-Angebot an.

Diese privaten Fotoaufnahmen halten die spezielle Verbindung zwischen Mutter und Kind, vor oder nach der Geburt fest. Sie sind ein schönes Geschenk für Mama (Hmmm, ein “unauffälliger Hinweis an die Väter! 🙂 ) und eine wunderbare jährliche Muttertags-Tradition.

Sei eine der Ersten, die benachrichtigt wird, wenn ich die Buchungen für die Mama und ich Mini Photo Aufnahmen beginne. Dieses lang erwartete und meistens ausverkaufte Event findet dieses Jahr am 28. Mai und am 4. Juni statt. (4.Juni ist bereits ausgebucht)

Schreib Dich ein, sichere Dir Deinen Platz und werde als erste benachrichtigt bevor ich es öffentlich mache.

Mothers-day-photo-session-2

 

SHARE
error: Content is protected !!